Ein Anliegen des Schamanismus auf der ganzen Welt ist die Gesundheit des Planeten uns seiner zahlreichen Arten von Bewohnern, seien sie tierischer, pflanzlicher, mineralischer oder menschlicher Gestalt.

Tom Cowan: Schamanismus

Auf meinen Reisen in die andere Wirklichkeit begegnen mir Krafttiere, spirituelle LehrerInnen, HelferInnen und Bedürftige, Pflanzen, Flüsse, Berge... es gibt keine Frage, die nicht beantwortet würde, keine Krankheit, die nicht geheilt werden könnte, keine Bitte, die nicht gewährt würde - wenn es an der Zeit ist.

Die Reise führt, meist mit Hilfe einer Trommel oder Rassel, in die Andere Wirklichkeit, die nicht alltägliche, spirituelle Welt.

Die Reise geschieht bewußt, mit einer klaren Fragestellung und voller Vertrauen in die spirituellen HelferInnen.

Laßt uns gemeinsam eintauchen in die andere Wirklichkeit und wahre Spiritualität!